am 01. September 2010 von Blog Redaktion
Telefonschulung in Baden-Württemberg als ideale Grundlage für den Einstieg am Arbeitsplatz in der Kundenbetreuung, Kundenservice Call Center, Hotline, Kundendienst. Kurs in Stuttgart trainiert die Sicherheit in der Gesprächsführung am Telefon. Telefontraining: Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement (1tägig), steht auf dem Kurs Angebot am 20.10.2010 in Stuttgart. Für € 385.- zzgl. MwSt. (Teilnehmerfestpreis) bietet dieser Kurs mit einem bewährten und erfahrenen Telefontrainer ein unmittelbares Sicherheitstraining für alle Fälle der Telefon Kommunikation und Gesprächsführung rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon.
Die typischen Seminargäste sind Mitarbeiter aus Kundenservice Call Center, Telefonzentrale, Kundendienst, Kundenbetreuung Inbound, die neu in ihrer Jobrolle sind und eine konkrete, kompakte und und kurze Einführung in das effektive und bewährte Telefonverhalten rund um ihre Jobrolle benötigen. Richtig telefonieren, sicher sein in der Gesprächsführung am Telefon trainieren die Telefontrainer der Kompakttraining, durch direkte Fallarbeit mit einer Telefonanlage, Tonaufzeichnung und direkter Fallauswertung mit persönlicher Verhaltensrückmeldung.
Selbstverständlich gehört es zu den Aufgaben des Trainers, dabei Tipps und Tricks für den einzelnen zu bieten so das der Seminargast am Ende alles im Griff haben sollte für seine Telefonarbeit. Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist auch noch praktisch gelegen. Alle Trainings finden in den Innenstädten deutscher Schlüsselregionen statt. Und um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen begrenzt.
Das aktuelle Telefontraining in Stuttgart: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement findet am 20.10.2010 in Baden-Württemberg statt. Details für diese Telefonschulung Veranstaltung und alle weiteren Termine bundesweit finden Sie im Internet direkt unter:
Führungskräftetraining Grundlagen
Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle ▶
Moderationstraining Praxiswerkstatt
Moderationstechniken zur Problemlösung und Entscheidungsfindung mit Gruppen ▶
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Projekte planen, organisieren und erfolgreich durchsetzen ▶
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