am 26. Mai 2014 von Blog Redaktion
Am Telefon schnell und flexibel auf den Kunden eingehen, dabei die auftretenden Probleme effektiv herausfiltern und lösen sowie souverän mit Beschwerden und entscheidenden Gesprächspartnern umgehen. All diese Fähigkeiten möchten gelernt sein.
Wenn Sie sich schon immer einmal in diesem Bereich fortbilden wollten oder sich professionelles Feedback von erfahrenen Trainern wünschen, sind Sie beim Seminar „Telefontraining Kundendienst - Professionelle Problemlösung am Telefon für Service Call Center und Hotline“ genau richtig.
In dieser zweitägigen Schulung verbessern Sie Ihre persönliche Visitenkarte am Telefon, lernen welche Filterfragen zur effektiven Problemanalyse und schnellen Problemlösung verwendet werden können. Die Firma kompakttraining.de bietet durch eine begrenzte Teilnehmerzahl von maximal zehn Personen in diesem Seminar genügend Platz für Erfahrungsaustausch, Fallarbeit und persönliches Telefonfeedback.
Möchten auch Sie ihre Kompetenzen im Umgang mit schwierigen Situationen am Telefon steigern, dann sichern Sie sich unter kurzfristig Ihren Platz in dem Seminar. Aktuelle Termine finden Sie hier „Telefontraining Kundendienst - Professionelle Problemlösung am Telefon für Service Call Center und Hotline“
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Präsenzseminare mit Hygienestandards oder als Online Trainings - Festangestelltes Trainerteam mit interaktiven Schulungen für Fach- und Führungskräfte ... [weiterlesen]
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