am 06. September 2009 von Blog Redaktion
Weiterbildung, Kurse und Seminare in Berlin: Das gesamte Seminar Programm für Berlin 2010 jetzt fürs ganze Jahr buchbar. Berlin Kurs Termine 2010, mit jeder Menge Tipps und Tricks um auch im neuen Jahr alles im Griff zu haben. Aus und Weiterbildung durch neue Kompakttraining Kurse in Berlin und Brandenburg, mit Seminar Terminen in Berlin für 2010 jetzt online abrufbar!
Rechtzeitig für die Planung der betrieblichen Personalentwicklung 2010 und für anstehenden Mitarbeitergespräche und Zielvereinbarungen, bei denen es auch regelmäßig um die individuelle Qualifizierung, sowie die Aus und Weiterbildung geht, hat der bundesweit agierende Seminaranbieter Kompakttraining.de sein neues komplettes Seminarangebot für Berlin und das Jahr 2010 veröffentlicht. Wie auch in den Jahren zuvor werden die offenen Seminare in den Städten Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Dresden, Leipzig, Hannover, Bremen und auch in Wien angeboten.
Dabei zeichnet sich das Berliner Seminar Programm der Kompakttraining.de durch eine hohe Durchführungssicherheit der einzelnen Seminar Termine und eine aufwendige Qualitätssicherung in jeder einzelnen Schulung aus. Kompakttraining Berlin Kurse, Seminare wird es wieder, wie in den Jahren zuvor, zu den „Hard Skill“ Themen, Management, Betriebswirtschaft, Marketing, Führung, Projektmanagement und Zeitmanagement geben, welche regelmäßig vor allen Dingen von der Zielgruppe Führungskräfte, Projektleiter, Manager und Geschäftsführer gebucht werden. Selbstverständlich ist die Weiterbildung auch offen für Nachwuchskräfte und Mitarbeiter mit themenbezogenem Qualifizierungsbedarf.
Darüber hinaus bleibt auch die „Soft Skill“ Weiterbildung unverändert im bundesweiten Kurs und Training Angebot vor Ort. Seminare, Schulungen werden hier wieder zu den Themen Präsentation, Moderation, Kommunikation, Rhetorik, Mitarbeiterführung und Mitarbeitergespräche sowie Verkaufstraining mit Verkaufstechniken verläßlich angeboten. Besonderer weiterer inhaltlicher Schwerpunkt aufgrund der umfassenden Nachfrage wird den Soft Skill Schulungen für professionellen Kundenservice Bereich wieder bei den Telefon Training Themen Inbound zu Fragen rund um Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement und professionelles Telefonverhalten eingeräumt. Ferner Telefontraining Outbound Schulungen rund um Telefonmarketing, Neukundenakquisition, Kaltakquise und Telefonverkauf.
Die umfassenden Angebote der Telefonschulung richten sich an die Telefonzentrale, Bestellannahme und Telefonsupport, Call Center Agent und Callcenter Teamleiter aus den Bereichen Kunden Service Center, Call Center, Helpdesk, Service Hotline, Telefondienst, Telefonzentrale, Kundenservice, Büroservice und Empfang. Das aktuelle vollständige Berliner Kursangebot 2009 und 2010, einschließlich der Seminarbeurteilungen unserer Seminar Gäste aus fünf Jahren finden Sie unter: http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/alle.07.alle.1.htm
Führungskräftetraining Grundlagen
Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle ▶
Moderationstraining Praxiswerkstatt
Moderationstechniken zur Problemlösung und Entscheidungsfindung mit Gruppen ▶
Projektmanagement Seminar: Projekte erfolgreich umsetzen
Projekte planen, organisieren und erfolgreich durchsetzen ▶
Unternehmen aus allen Branchen sichern sich mit unseren passgenauen Schulungen zu Softskill- und Managementthemen die Weiterentwicklung ganzer Teams und Abteilungen ab ... [weiterlesen]
Unsere Trainer:innen bieten erfolgreich interaktive Online Schulungen an und sind auf die hohe Nachfrage nach Telefontrainings und Seminaren im Bereich Kundenservice gut vorbereitet ... [weiterlesen]
Unser Trainer-Team konnte im ersten Quartal viele Termine online umsetzen und erhielt immer sehr gute Bewertungen von den Teilnehmer:innen – viele weitere online Seminare für das kommende Quartal geplant ... [weiterlesen]
Unterstützung für die Auszubildenden und dualen Student:innen in der Corona- Zeit für den erfolgreichen Berufsstart und die langfristige Bindung an das Unternehmen ... [weiterlesen]
Schulungen bei Stammkunden im deutschen Mittelstand ein wichtiger Baustein bei der Mitarbeiterqualifizierung 2021 - als Weiterbildungsanbieter aus dem Norden reagieren wir mit weiteren Terminen und neuen Seminarprodukten ... [weiterlesen]
Unsere Trainer erhalten zu Jahresbeginn ein besonderes Personalentwicklungsprojekt von einem speziellen Träger im Sozialwesen ... [weiterlesen]
Online Zeitmanagement Seminare mit sicheren Terminen für offene Trainings – Beste Bewertungen für didaktisches Konzept ... [weiterlesen]
Termine für alle Kompakttraining Kommunikationstrainings sind nun auch im Online-Format mit echter Wissensvermittlung und Praxisbezug buchbar – Bewertungen der TeilnehmerInnen: SEHR GUT ... [weiterlesen]
Es sind neue Themen und Termine für offene Online Trainings buchbar. Unser Trainerteam unterstützt Einzelpersonen und Teams in Online Trainings – ganz einfach bei Ihnen direkt vor Ort teilnehmen ... [weiterlesen]
365 Tage betriebliche Personalentwicklung unter Pandemiebedingungen haben gezeigt, Online Seminare mit der richtigen Didaktik sind eine Alternative zu Präsenzseminaren ... [weiterlesen]
Unsere Trainer begeistern IT Spezialisten und Mitarbeiter des technischen Services - Bestnoten für Praxistauglichkeit, Interaktivität und Transferhilfen in den Alltag ... [weiterlesen]
Präsenzseminare mit Hygienestandards oder als Online Trainings - Festangestelltes Trainerteam mit interaktiven Schulungen für Fach- und Führungskräfte ... [weiterlesen]
Unser Trainerteam bietet nun auch ausgewählte Themen aus dem Produktportfolio als Online-Training mit echter Wissensvermittlung für Fach- und Führungskräfte an - neue Termine für den anstehenden Weiterbildungsherbst buchbar ... [weiterlesen]
Unsere Stammkunden fördern ihre Auszubildenden für die Kommunikation am Telefon mit praxisnahen Kompakttrainings an der Telefonübungsanlage ... [weiterlesen]
Führungskräfte und Personalreferenten „Fit machen“ für Bewerbungsgespräche – Präsenzseminar nach erfolgreichem Relaunch mit SEHR GUT (1,0) bewertet ... [weiterlesen]
Unsere Wake-Up-Seminare für die erfolgreiche Um- und Durchsetzung der „liegen gebliebenen“ Projekte - für Projektmanager zum Thema erfolgreiche Projektführung, agile Projektarbeit und effiziente Managementwerkzeuge ... [weiterlesen]
Offenes Kompakttraining für Personalreferenten und Leitungskräfte – Mit den richtigen Fragetechniken und einem strukturierten Interviewleitfaden beim Bewerbergespräch alles im Griff haben ... [weiterlesen]
Unser Schulungen und Kurse sind in Hamburg durch den Weiterbildungsbonus Hamburg förderungsfähig – möglich macht es die Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 ... [weiterlesen]
Aktuell sind digitale Lernformate überall präsent. Auch unser Trainerteam beschäftigt sich derzeit mit den diversen Formaten und deren Unterschiede ... [weiterlesen]
Wir haben unser Weiterbildungsangebot mit digitalen Bildungsformaten erweitert – Einzigartiges Trainingskonzept in bewährter und exzellenter Qualität jetzt online ... [weiterlesen]
Unser Schulungen und Kurse sind in vielen Bundesländern förderungsfähig – möglich macht es die Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 ... [weiterlesen]
Kompakttraining unterstützt auch abseits der Seminarwelt - Unsere Recherche für alle unsere selbständigen und freiberuflichen Seminargäste, die von der aktuellen „Corona-Situation“ wirtschaftlich betroffen sind ... [weiterlesen]
Du und dein Homeoffice – Verhalten in der aktuellen Ausnahmesituation außerhalb deines üblichen Arbeitsumfeldes – Empfehlungen und Tipps unserer Zeitmanagementtrainer ... [weiterlesen]
Wir unterstützen die behördlichen Anordnungen und Maßnahmen zur Eindämmung der Infektionsgefahr durch Covid-19 und sagen alle Seminare und Veranstaltungen bis einschließlich 19. April 2020 ab ... [weiterlesen]