am 03. November 2017 von Blog Redaktion
Kompakttraining GmbH & Co. KG, Business-Seminar-Anbieter aus Hamburg, profitiert durch sein etabliertes Seminarformat in ganz Deutschland. Trainerteam und Seminare durchgehend besser als Note 1,7 bewertet
Unser Erfolg ist der offenen Seminare in ihrer einmaligen und bewährten Form geschuldet. Durchgehend Bestnoten erhalten unsere hochqualifizierten und festangestellten Trainerinnen und Trainer für das interaktive und praxisorientierte Training, ohne vorgefertigte PowerPoint-Präsentationen, mit Transferhilfen für den Alltag und mit regelmäßiger Themenanpassung der Seminare an die Marktentwicklung.
Durch das professionelle digitale Bildungsmanagement, dem umfassenden Kundenservice – immer erreichbar, auch wenn die Trainer im Einsatz sind – und vor allem durch die regelmäßige Supervision und Qualitätskontrolle der Trainer durch die Kurs- und Trainerbewertung, haben wir uns seit 2004 als ein bedeutender Seminaranbieter im gesamten Bundesgebiet etabliert.
Bewährt haben sich die offenen Seminare nicht nur für mittelständische Unternehmen, sondern ebenso für Industriekonzerne. Denn durch die regelmäßigen Termine bundesweit vor Ort in allen deutschen Metropolen Deutschlands und dem umfangreichen Themenspektrum rund um die sozialen Fertigkeiten (SoftSkills) und Managementkompetenzen, werden einzelne Mitarbeiter und ganze Teams für die berufliche Praxis qualifiziert - unabhängig von Berufsstand, privater Situation oder Standort.
Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle erlernen, Zeitmanagement in der Büroorganisation verbessern, Kundenbindung durch aktives Telefonmarketing erhöhen, Konflikte im Berufsleben bewältigen und lösen, Sicherheit bei Moderationen erlangen sowie Projekte planen, organisieren und erfolgreich durchsetzen – sind nur kleiner Teil des breiten Qualifizierungsangebotes, den unser Trainerteam aus Hamburg erfolgreich anbietet.
Denn durch den stetigen Kontakt mit Verantwortlichen und Angestellten besonders aus den Mittelständischen Unternehmen haben unsere Trainerinnen einen großen Erfahrungsschatz aus nahezu allen Branchen erworben, den sie in den Seminaren an die Teilnehmer weitergeben.
Die offenen Seminare sind an die heutigen Anforderungen der Unternehmen angepasst - kompakt, kurz, konkret und praxistauglich – und variieren anhand der Ergebnisse der Vorbefragung, welche die Interessen und Vorkenntnisse der Teilnehmer eruiert. Sollte aber ein auf das Unternehmen abgestimmtes Seminar gebraucht werden, ohne das auf die Dienstleistungen der offenen Seminare verzichtet werden soll, erstellen unsere Trainer einen „Maßanzug“ für eine Inhouse-Schulung, dass direkt auf interne Probleme, Prozesse und Schwierigkeiten des jeweiligen Unternehmens eingeht.
Und das Ergebnis der regelmäßigen Zufriedenheitsbefragung nach den Schulungen kann sich sehen lassen: Mehr als 90% unserer Seminargäste würden den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen.
Führungskräftetraining Grundlagen
Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle ▶
Moderationstraining Praxiswerkstatt
Moderationstechniken zur Problemlösung und Entscheidungsfindung mit Gruppen ▶
Projektmanagement Seminar: Projekte erfolgreich umsetzen
Projekte planen, organisieren und erfolgreich durchsetzen ▶
Die hohe Weiterempfehlungsquote der Schulungen spiegelt sich in unseren Anmeldezahlen wider ... [weiterlesen]
Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement und Kundenservice Seminare als Inhouse Schulungen und offene Trainings stark nachgefragt ... [weiterlesen]
Sicheres und erfolgreiches Moderieren als Führungskraft, Projektleiter:in und Teamkolleg:in mit Hilfe praxisnaher Moderationstrainings ... [weiterlesen]
Trainings für Leitungskräfte & Management – Wir haben regelmäßige Termine in allen Metropolen Deutschlands ... [weiterlesen]
Regelmäßige Kundenservice Seminare, Beschwerdemanagement Schulungen und Telefontrainings deutschlandweit vor Ort und digital ... [weiterlesen]
Top Bilanz für September & Oktober – 101 zufriedene Teilnehmer:innen und eine Gesamtbewertung von 1,2 für unsere Weiterbildungen ... [weiterlesen]
Digitale Prozesse, festes Trainerteam & regelmäßige Termine – Wir sitzen fest im Sattel – Zertifikat mit Sternchen ... [weiterlesen]
Nervosität in der Gesellschaft wird im Kundenservice deutlich – unsere Seminare dazu sind stark nachgefragt ... [weiterlesen]
Aktuelle Termine für Projektseminaren in Dresden, Bremen und Köln ... [weiterlesen]
Deutschlandweit und Online regelmäßige Grundlagenseminare für Leitungskräfte und Führungskräfte – Kompakttraining GmbH & Co. KG ... [weiterlesen]
Souverän telefonieren mit telefonischer Visitenkarte und professioneller Gesprächsführung – praktische Übungen für mehr Sicherheit ... [weiterlesen]
Leitfaden für effektive und konstruktive Bewerbungsgespräche – aktuelle Termine in Präsenz und Online ... [weiterlesen]
Neue Termine veröffentlicht – Anmeldung jetzt möglich ... [weiterlesen]
Wir beenden 2022 mit Bestbewertungen und verzeichnen im 1. Quartal 23 bereits große Nachfrage – neue Termine veröffentlicht ... [weiterlesen]
Unser Bildungskatalog 2023 mit Top-Themen zu attraktiven Preisen ist online ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßig Präsenz Weiterbildungen in NRW, Niedersachsen & Bremen sowie interaktive Online Seminare an ... [weiterlesen]
Wir bieten Online und Präsenz Trainings zu Projektarbeit, Zeitmanagement und effektiven Meetings an ... [weiterlesen]
Trotz turbulentem 1. Halbjahr kann der Hamburger Weiterbildungsanbieter eine hohe Auftragslage von Stamm- und Neukunden vermelden ... [weiterlesen]
Aktuelle Termine & attraktive Preise – freie Plätze für Präsentations- und Kommunikationstrainings in Stuttgart, München und Frankfurt a.M. verfügbar ... [weiterlesen]
Kompakttraining GmbH & Co. KG bietet professionelle Telefonseminare für Mitarbeiter:innen im Kundenservice und Vertrieb an ... [weiterlesen]
Unsere Seminarleiter:innen helfen mit Führungskräftetrainings Fokus zu bewahren und das eigene Team sicher zu leiten ... [weiterlesen]
Wir bieten Zeitmanagement und Stressmanagement Seminare in Präsenz und Online an ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßig Kommunikationstrainings und Schulungen zu den Themen Rhetorik und Konfliktmanagement an ... [weiterlesen]
Unsere Trainer:innen führen regelmäßig Online Seminare durch – beste Bewertungen der zufriedenen Kunden ... [weiterlesen]