Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Bestnoten für alle Seminare des Weiterbildungsanbieters aus Hamburg. Festes Trainerteam spricht eine Sprache und besticht durch Qualitätsstandards

Bestnoten für alle Seminare des Weiterbildungsanbieters aus Hamburg. Festes Trainerteam spricht eine Sprache und besticht durch Qualitätsstandards

am 03. November 2017 von Blog Redaktion

Kompakttraining GmbH & Co. KG, Business-Seminar-Anbieter aus Hamburg, profitiert durch sein etabliertes Seminarformat in ganz Deutschland. Trainerteam und Seminare durchgehend besser als Note 1,7 bewertet

Unser Erfolg ist der offenen Seminare in ihrer einmaligen und bewährten Form geschuldet. Durchgehend Bestnoten erhalten unsere hochqualifizierten und festangestellten Trainerinnen und Trainer für das interaktive und praxisorientierte Training, ohne vorgefertigte PowerPoint-Präsentationen, mit Transferhilfen für den Alltag und mit regelmäßiger Themenanpassung der Seminare an die Marktentwicklung.

Qualitätsstandards aus einer Hand

Durch das professionelle digitale Bildungsmanagement, dem umfassenden Kundenservice – immer erreichbar, auch wenn die Trainer im Einsatz sind – und vor allem durch die regelmäßige Supervision und Qualitätskontrolle der Trainer durch die Kurs- und Trainerbewertung, haben wir uns seit 2004 als ein bedeutender Seminaranbieter im gesamten Bundesgebiet etabliert.

Bewährt haben sich die offenen Seminare nicht nur für mittelständische Unternehmen, sondern ebenso für Industriekonzerne. Denn durch die regelmäßigen Termine bundesweit vor Ort in allen deutschen Metropolen Deutschlands und dem umfangreichen Themenspektrum rund um die sozialen Fertigkeiten (SoftSkills) und Managementkompetenzen, werden einzelne Mitarbeiter und ganze Teams für die berufliche Praxis qualifiziert - unabhängig von Berufsstand, privater Situation oder Standort.

Breites Qualifizierungsangebot

Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle erlernen, Zeitmanagement in der Büroorganisation verbessern, Kundenbindung durch aktives Telefonmarketing erhöhen, Konflikte im Berufsleben bewältigen und lösen, Sicherheit bei Moderationen erlangen sowie Projekte planen, organisieren und erfolgreich durchsetzen – sind nur kleiner Teil des breiten Qualifizierungsangebotes, den unser Trainerteam aus Hamburg erfolgreich anbietet.

Denn durch den stetigen Kontakt mit Verantwortlichen und Angestellten besonders aus den Mittelständischen Unternehmen haben unsere Trainerinnen einen großen Erfahrungsschatz aus nahezu allen Branchen erworben, den sie in den Seminaren an die Teilnehmer weitergeben.

Kompakt, kurz, konkret

Die offenen Seminare sind an die heutigen Anforderungen der Unternehmen angepasst - kompakt, kurz, konkret und praxistauglich – und variieren anhand der Ergebnisse der Vorbefragung, welche die Interessen und Vorkenntnisse der Teilnehmer eruiert. Sollte aber ein auf das Unternehmen abgestimmtes Seminar gebraucht werden, ohne das auf die Dienstleistungen der offenen Seminare verzichtet werden soll, erstellen unsere Trainer einen „Maßanzug“ für eine Inhouse-Schulung, dass direkt auf interne Probleme, Prozesse und Schwierigkeiten des jeweiligen Unternehmens eingeht.

Und das Ergebnis der regelmäßigen Zufriedenheitsbefragung nach den Schulungen kann sich sehen lassen: Mehr als 90% unserer Seminargäste würden den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Unser Seminarklassiker Telefontraining in München mit mehreren sicheren Terminen im 2. Halbjahr
Unser Seminarklassiker Telefontraining in München mit mehreren sicheren Terminen im 2. Halbjahr

Unsere Kommunikationstrainerinnen unterstützen mit dem klassischen Telefontraining Tageskurs bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden – Feste Termine im Juli, August, September und Oktober in Bayern ...
[weiterlesen]

am 05. Juli 2019 von Blog Redaktion
Wir haben es schwarz auf weiß: Unsere professionelle Digitalisierung sind der Qualitäts-Maßstab für den Bildungsmarkt
Wir haben es schwarz auf weiß: Unsere professionelle Digitalisierung sind der Qualitäts-Maßstab für den Bildungsmarkt

Externer Auditor ist von unserem QM-System erneut beeindruckt - Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001:2015 bestätigt – Qualifizierte Trainer zur Verstärkung des Teams gesucht ...
[weiterlesen]

am 04. Juni 2019 von Blog Redaktion
Neues Soft Skill Seminar für beratende Berufe rund um die Mandantenbetreuung - Jetzt auch als offenes Seminar für Fach- und Assistenzkräfte in Hamburg
Neues Soft Skill Seminar für beratende Berufe rund um die Mandantenbetreuung - Jetzt auch als offenes Seminar für Fach- und Assistenzkräfte in Hamburg

Einzigartiges Seminarangebot basiert auf unsere 26jährige Inhouse-Kompetenz zu den Themen Kundenservice, analoge und digitale Kommunikation sowie Telefontraining – aktueller Termin im Juni ...
[weiterlesen]

am 29. Mai 2019 von Blog Redaktion
Seminar Führung im Projektmanagement in Leipzig – Praxisnahe Methoden für effektive Planung, Steuerung, Umsetzung sowie Kontrolle von Multiprojekten
Seminar Führung im Projektmanagement in Leipzig – Praxisnahe Methoden für effektive Planung, Steuerung, Umsetzung sowie Kontrolle von Multiprojekten

Unser aktualisiertes Seminar für Führungskräfte und Projektmanager zum Thema erfolgreiche Projektführung, agile Projektarbeit und effiziente Managementwerkzeuge in Sachsen im Mai ...
[weiterlesen]

am 14. Mai 2019 von Blog Redaktion
Mit unseren Persönlichkeitstrainern das Selbst-Management reflektieren und entwickeln -Stressmanagement Seminare in Hannover, Hamburg oder Bremen
Mit unseren Persönlichkeitstrainern das Selbst-Management reflektieren und entwickeln -Stressmanagement Seminare in Hannover, Hamburg oder Bremen

Weniger Stress durch bessere und effektivere Selbstorganisation – wir zeigen an Praxisfällen, wie das persönliche und berufliche Selbstmanagement verbessert wird. Sichere Juni-Termin in Norddeutschland – auch für Führungskräfte ...
[weiterlesen]

am 10. Mai 2019 von Blog Redaktion
Unsere aktuellen Termine an der Nord- und Ostseeküste für offene Business-Seminare – Kompakte und praxisnahe Weiterbildung mit durchgehend besten Bewertungen
Unsere aktuellen Termine an der Nord- und Ostseeküste für offene Business-Seminare – Kompakte und praxisnahe Weiterbildung mit durchgehend besten Bewertungen

Unsere Trainerinnen unterstützen mit den Schulungen Telefontraining, Konfliktmanagement- und Kommunikationstraining in Kiel, Rostock und Bremen speziell für die berufliche Praxis ...
[weiterlesen]

am 09. Mai 2019 von Blog Redaktion
Die Rolle als Nachwuchsführungskraft mit unseren Führungskräftetrainern erlernen – Effiziente Führung, richtig Delegieren, effektives Zeitmanagement
Die Rolle als Nachwuchsführungskraft mit unseren Führungskräftetrainern erlernen  – Effiziente Führung, richtig Delegieren, effektives Zeitmanagement

Die neue Rolle als Nachwuchsführungskraft erfolgreich starten und die eigene Führungsarbeit in den Griff bekommen – Neue Seminartermine Köln, Stuttgart, Hamburg und Leipzig ...
[weiterlesen]

am 23. April 2019 von Blog Redaktion
Mit unseren Projektmanagement Seminaren in Stuttgart, Frankfurt und Köln im Mai das eigene Projekt noch rechtzeitig in den Griff bekommen und erfolgreich umsetzen
Mit unseren Projektmanagement Seminaren in Stuttgart, Frankfurt und Köln im Mai das eigene Projekt noch rechtzeitig in den Griff bekommen und erfolgreich umsetzen

Projekte planen, organisieren und erfolgreich durchsetzen – Neue Projektmanagement- Seminartermine am 8. und 9. Mai in NRW, Baden-Württemberg und Hessen ...
[weiterlesen]

am 18. April 2019 von Blog Redaktion
Wirkungsvoller Präsentationsauftritt bei Vorgesetzten, Kunden und auf Messen – neue Termine in Stuttgart und Köln im April
Wirkungsvoller Präsentationsauftritt bei Vorgesetzten, Kunden und auf Messen – neue Termine in Stuttgart und Köln im April

Mit unseren Rhetoriktrainerinnen die Körpersprache und die nonverbale Kommunikation verbessern und kontrollieren - professionelle Selbstpräsentation in Baden-Württemberg und NRW ...
[weiterlesen]

am 12. April 2019 von Blog Redaktion
Verkauf Verkaufstrainer Verkaufstraining Telefonverkauf Verkaufsstrategien Verkaufsgespräche Verkaufstechniken Neukundenakquise Neukundengewinnung neukunden Einwandbehandlung Einwandbehandlung Seminar Verkauf Verkaufspsychologie Preisverhandlung Vertragsverhandlungen Verhandlung Verhandlungsführung Verhandlungstechniken Vertragsverhandlung telefonakquise kunden telefon Präsentationsseminar Powerpoint Präsentation Rhetorik präsentation rhetorik präsentation vortrag präsentationstraining Präsentationstechniken Präsentationstrainer Präsentation Powerpoint Selbstpräsentation präsentationstraining hamburg Kommunikation kommunikation sprache Kommunikationstechnik Gesprächsführung nonverbale Kommunikation körpersprache Kommunikationstraining Rhetorik Rhetorik kurs Rhetorik Seminar Rhetorik Schulung kommunikationstrainer präsentation kommunikation Kompaktraining seminaranbieter Qualifizierung Fortbildung Weiterbildung Bildungsträger lehrgänge inhouse schulung akademie Telefontrainer Führungstrainer Rhetoriktrainer Verkaufstrainer trainer seminare mitarbeiterführung führungskräftetraining führungskompetenz Mitarbeiterführung führungskräfte entwicklung Mitarbeitermotivation Mitarbeitergespräch Zielvereinbarung Personalführung leistungsbeurteilung Leistungsbewertung leitung führung Motivation Delegation seminare Schulungen seminaranbieter kurse Weiterbildung Gruppendynamik Arbeitsgruppe Arbeitgruppen einführung gruppenarbeit gruppen kommunikation Gruppenarbeit Moderationsmethoden Moderation Moderationstechnik Moderationstraining Qualitätszirkel Problemlösung Entscheidungsfindung Delegation Ideenfindung moderationskoffer Moderationswand Teambildung teamwork moderation seminar telefonieren Telefontraining Telefonkommunikation Beschwerdemanagement Kundenorientierung Telefontrainer Telefonschulung Telefonschulungen Richtig Telefonieren Callcenter inbound call center outbound Kundenbindung Telefonmarketing telefonakquise Telefonverkauf telefon hotline Kundenzufriedenheit Servicetelefon Service Hotline Service Call Center kundendienst telefon Telefonverhalten Vertrieb Vertriebstrainer Vertriebsrhetorik Vertriebsschulung Vertriebstraining Außendienst Außendienst Mitarbeiter Terminvereinbarung aufgabenplanung Selbstmanagement Adressverwaltung Kundenakquise Neukundenakquise Selbstorganisation Neukundengewinnung neukunden Vertrieb und Marketing vertrieb und service marketing seminare Marketing Marketingkonzept ABC-Analyse zeitmanagment selbst und zeitmanagement Selbstorganisation Selbstmanagement aufgabenplanung priorität Priorisierung Eisenhower Methode Eisenhower Prinzip Eisenhower paretoprinzip Pareto Analyse Terminplanung selbstmanagement seminare Zeitdieb Zeitdiebe zeitplanung abc zeitmanagement arbeitstechniken zeitmanagement Projektmanager Projektmanagement Projektleier Projektmanagement seminar projektmanagement schulung Projektarbeit Projektplanung Projektleitung Projektsteuerung Projektcontrolling projektkalkulation Projektmarketing claim management projektführung zeitplanung zeitmanagment