Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Bestnoten für alle Seminare des Weiterbildungsanbieters aus Hamburg. Festes Trainerteam spricht eine Sprache und besticht durch Qualitätsstandards

Bestnoten für alle Seminare des Weiterbildungsanbieters aus Hamburg. Festes Trainerteam spricht eine Sprache und besticht durch Qualitätsstandards

am 03. November 2017 von Blog Redaktion

Kompakttraining GmbH & Co. KG, Business-Seminar-Anbieter aus Hamburg, profitiert durch sein etabliertes Seminarformat in ganz Deutschland. Trainerteam und Seminare durchgehend besser als Note 1,7 bewertet

Unser Erfolg ist der offenen Seminare in ihrer einmaligen und bewährten Form geschuldet. Durchgehend Bestnoten erhalten unsere hochqualifizierten und festangestellten Trainerinnen und Trainer für das interaktive und praxisorientierte Training, ohne vorgefertigte PowerPoint-Präsentationen, mit Transferhilfen für den Alltag und mit regelmäßiger Themenanpassung der Seminare an die Marktentwicklung.

Qualitätsstandards aus einer Hand

Durch das professionelle digitale Bildungsmanagement, dem umfassenden Kundenservice – immer erreichbar, auch wenn die Trainer im Einsatz sind – und vor allem durch die regelmäßige Supervision und Qualitätskontrolle der Trainer durch die Kurs- und Trainerbewertung, haben wir uns seit 2004 als ein bedeutender Seminaranbieter im gesamten Bundesgebiet etabliert.

Bewährt haben sich die offenen Seminare nicht nur für mittelständische Unternehmen, sondern ebenso für Industriekonzerne. Denn durch die regelmäßigen Termine bundesweit vor Ort in allen deutschen Metropolen Deutschlands und dem umfangreichen Themenspektrum rund um die sozialen Fertigkeiten (SoftSkills) und Managementkompetenzen, werden einzelne Mitarbeiter und ganze Teams für die berufliche Praxis qualifiziert - unabhängig von Berufsstand, privater Situation oder Standort.

Breites Qualifizierungsangebot

Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle erlernen, Zeitmanagement in der Büroorganisation verbessern, Kundenbindung durch aktives Telefonmarketing erhöhen, Konflikte im Berufsleben bewältigen und lösen, Sicherheit bei Moderationen erlangen sowie Projekte planen, organisieren und erfolgreich durchsetzen – sind nur kleiner Teil des breiten Qualifizierungsangebotes, den unser Trainerteam aus Hamburg erfolgreich anbietet.

Denn durch den stetigen Kontakt mit Verantwortlichen und Angestellten besonders aus den Mittelständischen Unternehmen haben unsere Trainerinnen einen großen Erfahrungsschatz aus nahezu allen Branchen erworben, den sie in den Seminaren an die Teilnehmer weitergeben.

Kompakt, kurz, konkret

Die offenen Seminare sind an die heutigen Anforderungen der Unternehmen angepasst - kompakt, kurz, konkret und praxistauglich – und variieren anhand der Ergebnisse der Vorbefragung, welche die Interessen und Vorkenntnisse der Teilnehmer eruiert. Sollte aber ein auf das Unternehmen abgestimmtes Seminar gebraucht werden, ohne das auf die Dienstleistungen der offenen Seminare verzichtet werden soll, erstellen unsere Trainer einen „Maßanzug“ für eine Inhouse-Schulung, dass direkt auf interne Probleme, Prozesse und Schwierigkeiten des jeweiligen Unternehmens eingeht.

Und das Ergebnis der regelmäßigen Zufriedenheitsbefragung nach den Schulungen kann sich sehen lassen: Mehr als 90% unserer Seminargäste würden den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Inhouse Klassiker „Effektiver Mandantenservice für beratende Berufe“ erstmals als offenes Seminar bei Weiterbildungsanbieter bundesweit in allen Metropolen online buchbar
Inhouse Klassiker „Effektiver Mandantenservice für beratende Berufe“ erstmals als offenes Seminar bei Weiterbildungsanbieter bundesweit in allen Metropolen online buchbar

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen in beratenden Berufen fit für die professionelle Kommunikation rund um die Mandantenbetreuung ...
[weiterlesen]

am 04. März 2019 von Blog Redaktion
Unser erfolgreiches Seminar Telefontraining mit sicheren Terminen in Hamburg und Berlin - Kundenorientierung und Beschwerdemanagement meistern
Unser erfolgreiches Seminar Telefontraining mit sicheren Terminen in Hamburg und Berlin - Kundenorientierung und Beschwerdemanagement meistern

Unsere Kommunikationstrainerinnen unterstützen mit dem klassischen Telefontraining Tageskurs bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden – neue Seminar-Termine im März ...
[weiterlesen]

am 01. März 2019 von Blog Redaktion
Unsere Trainerinnen mit zusätzlichen sicheren Terminen der erfolgreichen Zeitmanagement Schulung in Hamburg und Dresden - Die eigene Zeitplanung optimieren
Unsere Trainerinnen mit zusätzlichen sicheren Terminen der erfolgreichen Zeitmanagement Schulung in Hamburg und Dresden - Die eigene Zeitplanung optimieren

Praxisorientierte kompakte Schulung für unsere Tageskurse Zeitmanagement Seminare - sichere Termine in Sachsen und Hamburg ...
[weiterlesen]

am 28. Februar 2019 von Blog Redaktion
Interaktive Seminare aus einer Hand mit sicheren Terminen - Kommunikationstraining Tageskurs und Konfliktmanagement Seminar in Berlin
Interaktive Seminare aus einer Hand mit sicheren Terminen - Kommunikationstraining Tageskurs und Konfliktmanagement Seminar in Berlin

Rhetorik, Kommunikation und Körpersprache durch unsere Kommunikationstrainerinnen verbessern und sicheres Auftreten in Konflikten beherrschen – Neue März-Termine in Berlin ...
[weiterlesen]

am 19. Februar 2019 von Blog Redaktion
Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar - Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik
Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar -  Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen im Gesundheitswesen fit für die effektive und gelungene Kommunikation mit Patienten, Angehörigen und Industrievertretern ...
[weiterlesen]

am 14. Februar 2019 von Blog Redaktion
Erfolgreiches Kundenserviceseminar in Hamburg - SEHR GUT (Note 1,3) für unsere Kommunikationstrainerin – Neue Termine für Telefontraining und Kundenservice im Februar in Berlin und Hamburg
Erfolgreiches Kundenserviceseminar in Hamburg - SEHR GUT (Note 1,3) für unsere Kommunikationstrainerin – Neue Termine für Telefontraining und Kundenservice im Februar in Berlin und Hamburg

Unsere Trainerinnen unterstützen mit dem Kundenservice Seminar und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der Kommunikation mit den Kunden – Sichere Termine in Berlin und Hamburg ...
[weiterlesen]

am 12. Februar 2019 von Blog Redaktion
Effektive Meetings halten, sicher moderieren und mit einer erfolgreichen Präsentation bei den Kunden glänzen – Seminaranbieter mit TOP-Bewertungen
Effektive Meetings halten, sicher moderieren und mit einer erfolgreichen Präsentation bei den Kunden glänzen – Seminaranbieter mit TOP-Bewertungen

Unsere Trainerinnen bekommen erneut sehr gute Bewertungen von Unternehmen für die Seminare „Effektive Meetings“, „Moderationstraining“ und „Präsentationstraining“ – neue Seminartermine in Hamburg und Berlin ...
[weiterlesen]

am 08. Februar 2019 von Blog Redaktion
Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen
Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen

Wir haben letztes Jahr erneut für unsere Inhouse-Schulungen und offenen Seminare branchenübergreifend sehr gute Bewertungen bekommen und sind sogar Marktführer im Bildungswesen bei Stadtwerken, Abfall- und Energieversorgern ...
[weiterlesen]

am 08. Februar 2019 von Blog Redaktion
Neue Seminartermine für kompaktes Selbstmanagement in Hannover und Hamburg im Februar - Weniger Stress durch besseres Zeitmanagement
Neue Seminartermine für kompaktes Selbstmanagement in Hannover und Hamburg im Februar - Weniger Stress durch besseres Zeitmanagement

Unsere erfahrenen Stress- und Zeitmanagement Trainer zeigen an Praxisfällen, wie das persönliche und berufliche Stress- und Selbstmanagement verbessert wird. Sichere Termine in Norddeutschland – auch für Führungskräfte ...
[weiterlesen]

am 01. Februar 2019 von Oliver Kutz
Verkauf Verkaufstrainer Verkaufstraining Telefonverkauf Verkaufsstrategien Verkaufsgespräche Verkaufstechniken Neukundenakquise Neukundengewinnung neukunden Einwandbehandlung Einwandbehandlung Seminar Verkauf Verkaufspsychologie Preisverhandlung Vertragsverhandlungen Verhandlung Verhandlungsführung Verhandlungstechniken Vertragsverhandlung telefonakquise kunden telefon Präsentationsseminar Powerpoint Präsentation Rhetorik präsentation rhetorik präsentation vortrag präsentationstraining Präsentationstechniken Präsentationstrainer Präsentation Powerpoint Selbstpräsentation präsentationstraining hamburg Kommunikation kommunikation sprache Kommunikationstechnik Gesprächsführung nonverbale Kommunikation körpersprache Kommunikationstraining Rhetorik Rhetorik kurs Rhetorik Seminar Rhetorik Schulung kommunikationstrainer präsentation kommunikation Kompaktraining seminaranbieter Qualifizierung Fortbildung Weiterbildung Bildungsträger lehrgänge inhouse schulung akademie Telefontrainer Führungstrainer Rhetoriktrainer Verkaufstrainer trainer seminare mitarbeiterführung führungskräftetraining führungskompetenz Mitarbeiterführung führungskräfte entwicklung Mitarbeitermotivation Mitarbeitergespräch Zielvereinbarung Personalführung leistungsbeurteilung Leistungsbewertung leitung führung Motivation Delegation seminare Schulungen seminaranbieter kurse Weiterbildung Gruppendynamik Arbeitsgruppe Arbeitgruppen einführung gruppenarbeit gruppen kommunikation Gruppenarbeit Moderationsmethoden Moderation Moderationstechnik Moderationstraining Qualitätszirkel Problemlösung Entscheidungsfindung Delegation Ideenfindung moderationskoffer Moderationswand Teambildung teamwork moderation seminar telefonieren Telefontraining Telefonkommunikation Beschwerdemanagement Kundenorientierung Telefontrainer Telefonschulung Telefonschulungen Richtig Telefonieren Callcenter inbound call center outbound Kundenbindung Telefonmarketing telefonakquise Telefonverkauf telefon hotline Kundenzufriedenheit Servicetelefon Service Hotline Service Call Center kundendienst telefon Telefonverhalten Vertrieb Vertriebstrainer Vertriebsrhetorik Vertriebsschulung Vertriebstraining Außendienst Außendienst Mitarbeiter Terminvereinbarung aufgabenplanung Selbstmanagement Adressverwaltung Kundenakquise Neukundenakquise Selbstorganisation Neukundengewinnung neukunden Vertrieb und Marketing vertrieb und service marketing seminare Marketing Marketingkonzept ABC-Analyse zeitmanagment selbst und zeitmanagement Selbstorganisation Selbstmanagement aufgabenplanung priorität Priorisierung Eisenhower Methode Eisenhower Prinzip Eisenhower paretoprinzip Pareto Analyse Terminplanung selbstmanagement seminare Zeitdieb Zeitdiebe zeitplanung abc zeitmanagement arbeitstechniken zeitmanagement Projektmanager Projektmanagement Projektleier Projektmanagement seminar projektmanagement schulung Projektarbeit Projektplanung Projektleitung Projektsteuerung Projektcontrolling projektkalkulation Projektmarketing claim management projektführung zeitplanung zeitmanagment