Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Bestnoten für alle Seminare des Weiterbildungsanbieters aus Hamburg. Festes Trainerteam spricht eine Sprache und besticht durch Qualitätsstandards

Bestnoten für alle Seminare des Weiterbildungsanbieters aus Hamburg. Festes Trainerteam spricht eine Sprache und besticht durch Qualitätsstandards

am 03. November 2017 von Blog Redaktion

Kompakttraining GmbH & Co. KG, Business-Seminar-Anbieter aus Hamburg, profitiert durch sein etabliertes Seminarformat in ganz Deutschland. Trainerteam und Seminare durchgehend besser als Note 1,7 bewertet

Unser Erfolg ist der offenen Seminare in ihrer einmaligen und bewährten Form geschuldet. Durchgehend Bestnoten erhalten unsere hochqualifizierten und festangestellten Trainerinnen und Trainer für das interaktive und praxisorientierte Training, ohne vorgefertigte PowerPoint-Präsentationen, mit Transferhilfen für den Alltag und mit regelmäßiger Themenanpassung der Seminare an die Marktentwicklung.

Qualitätsstandards aus einer Hand

Durch das professionelle digitale Bildungsmanagement, dem umfassenden Kundenservice – immer erreichbar, auch wenn die Trainer im Einsatz sind – und vor allem durch die regelmäßige Supervision und Qualitätskontrolle der Trainer durch die Kurs- und Trainerbewertung, haben wir uns seit 2004 als ein bedeutender Seminaranbieter im gesamten Bundesgebiet etabliert.

Bewährt haben sich die offenen Seminare nicht nur für mittelständische Unternehmen, sondern ebenso für Industriekonzerne. Denn durch die regelmäßigen Termine bundesweit vor Ort in allen deutschen Metropolen Deutschlands und dem umfangreichen Themenspektrum rund um die sozialen Fertigkeiten (SoftSkills) und Managementkompetenzen, werden einzelne Mitarbeiter und ganze Teams für die berufliche Praxis qualifiziert - unabhängig von Berufsstand, privater Situation oder Standort.

Breites Qualifizierungsangebot

Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle erlernen, Zeitmanagement in der Büroorganisation verbessern, Kundenbindung durch aktives Telefonmarketing erhöhen, Konflikte im Berufsleben bewältigen und lösen, Sicherheit bei Moderationen erlangen sowie Projekte planen, organisieren und erfolgreich durchsetzen – sind nur kleiner Teil des breiten Qualifizierungsangebotes, den unser Trainerteam aus Hamburg erfolgreich anbietet.

Denn durch den stetigen Kontakt mit Verantwortlichen und Angestellten besonders aus den Mittelständischen Unternehmen haben unsere Trainerinnen einen großen Erfahrungsschatz aus nahezu allen Branchen erworben, den sie in den Seminaren an die Teilnehmer weitergeben.

Kompakt, kurz, konkret

Die offenen Seminare sind an die heutigen Anforderungen der Unternehmen angepasst - kompakt, kurz, konkret und praxistauglich – und variieren anhand der Ergebnisse der Vorbefragung, welche die Interessen und Vorkenntnisse der Teilnehmer eruiert. Sollte aber ein auf das Unternehmen abgestimmtes Seminar gebraucht werden, ohne das auf die Dienstleistungen der offenen Seminare verzichtet werden soll, erstellen unsere Trainer einen „Maßanzug“ für eine Inhouse-Schulung, dass direkt auf interne Probleme, Prozesse und Schwierigkeiten des jeweiligen Unternehmens eingeht.

Und das Ergebnis der regelmäßigen Zufriedenheitsbefragung nach den Schulungen kann sich sehen lassen: Mehr als 90% unserer Seminargäste würden den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompakttraining Aktuell - das Blog zu unserer Seminarwelt
Unser neuer Seminarkatalog Quartal 1 2019 ist online mit allen Kursen rund um die digitalen Kompetenzen und Fertigkeiten von Fach- und Führungskräften – Seminare bleiben analog
Unser neuer Seminarkatalog Quartal 1 2019 ist online mit allen Kursen rund um die digitalen Kompetenzen und Fertigkeiten von Fach- und Führungskräften  – Seminare bleiben analog

Wir haben mit eigenen Studien den Bildungsbedarf eruiert und die Katalogthemen an die neuen Arbeitsplatzanforderungen angepasst – neue Themen für Fach- und Führungskräfte im Bereich digitale Kompetenzen ...
[weiterlesen]

am 06. Dezember 2018 von Blog Redaktion
Wir wachsen und brauchen erstklassige Kommunikationstrainer und Telefontrainerinnen für unsere interaktiven Seminare in ganz Deutschland – Keine Freiberufler
Wir wachsen und brauchen erstklassige Kommunikationstrainer und Telefontrainerinnen für unsere interaktiven Seminare in ganz Deutschland – Keine Freiberufler

Unser junges Team freut sich über qualifizierte personelle Unterstützung bei der Sicherstellung der Weiterbildungsveranstaltungen als auch bei der Weiterentwicklung der Seminarangebote – Festgehalt sowie flexible Boni ...
[weiterlesen]

am 29. November 2018 von Blog Redaktion
Unsere neuen Termine für das Jahr 2019 sind online und sofort buchbar – bewährtes Seminarformat und weitere Städte
Unsere neuen Termine für das Jahr 2019 sind online und sofort buchbar – bewährtes Seminarformat und weitere Städte

Wir haben unsere neuen Termine für offene Seminare für das erste Quartal 2019 veröffentlicht und haben zusätzlich unsere Städte-Portfolio erweitert – Schulungen jetzt auch in Rostock, Kiel, Mannheim und Kassel ...
[weiterlesen]

am 16. November 2018 von Blog Redaktion
Fair streiten und verhandeln beim Konfliktmanagement Kurs lernen in Frankfurt, Stuttgart, Hamburg und Leipzig - Seminar und Trainer in Bremen mit SEHR GUT (1,0) bewertet
Fair streiten und verhandeln beim Konfliktmanagement Kurs lernen in Frankfurt, Stuttgart, Hamburg und Leipzig - Seminar und Trainer in Bremen mit SEHR GUT (1,0) bewertet

Unser Konflikttrainer bekommt für das offene Seminar „Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben“ in Bremen Bestnoten von den Teilnehmern – sichere Seminartermine deutschlandweit ...
[weiterlesen]

am 24. Oktober 2018 von Blog Redaktion
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern – Sichere Seminartermine für Kundenservicekurse
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern – Sichere Seminartermine für Kundenservicekurse

Unsere Trainerinnen unterstützen mit dem Kundenservice Seminar und dem klassischem Telefontraining Tageskurs bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden ...
[weiterlesen]

am 22. Oktober 2018 von Oliver Kutz
Rhetorik und Kommunikationsfähigkeit verbessern und Projektarbeit koordinieren und kontrollieren - Seminaranbieter mit spannenden Kursthemen in Hessen
Rhetorik und Kommunikationsfähigkeit verbessern und Projektarbeit koordinieren und kontrollieren - Seminaranbieter mit spannenden Kursthemen in Hessen

Unsere Seminartermine für Frankfurt im Herbst: Projektmanagement Seminar und Kommunikationstraining Tageskurs am 17. und 18. Oktober mit den Trainerinnen der Kompakttraining GmbH & Co. KG – nie schlechter als 1,8 bewertet ...
[weiterlesen]

am 08. Oktober 2018 von Blog Redaktion
Mitarbeiterführung optimieren und Projekte erfolgreich umsetzen - Neue Seminartermine für Führungskräfte und Projektleiter in Hamburg im Herbst
Mitarbeiterführung optimieren und Projekte erfolgreich umsetzen - Neue Seminartermine für Führungskräfte und Projektleiter in Hamburg im Herbst

Mit unseren Führungskräfte-Trainern die neue Rolle als Nachwuchsführungskraft erfolgreich starten und das eigene Projekt in den Griff bekommen – Sichere Termine in Hamburg ...
[weiterlesen]

am 28. September 2018 von Blog Redaktion
Guter Start in die neue Rolle als Führungskraft - Grundlagen von Führungsstil bis Führungsrolle im Kompaktseminar
Guter Start in die neue Rolle als Führungskraft - Grundlagen von Führungsstil bis Führungsrolle im Kompaktseminar

Unsere Führungskräfte-Trainerinnen bieten beim eintägigen Seminar einen kompakten Überblick aller zentralen Themen der Führung von Mitarbeitern – Aktueller Termin in Frankfurt ...
[weiterlesen]

am 31. August 2018 von Blog Redaktion
Events, Tagungen und Kongresse erfolgreich moderieren, leiten und organisieren - SEHR GUT (1,0) für Seminar und Trainerin in Köln
Events, Tagungen und Kongresse erfolgreich moderieren, leiten und organisieren - SEHR GUT (1,0) für Seminar und Trainerin in Köln

Unsere Moderationstrainerin bekommt für das offene Seminar „Moderationstraining Großgruppen Moderation“ in Nordrhein-Westfalen Bestnoten von den Teilnehmern. Die Rolle als Moderator bei Großveranstaltungen kennenlernen – im September in Berlin ...
[weiterlesen]

am 17. August 2018 von Blog Redaktion
Verkauf Verkaufstrainer Verkaufstraining Telefonverkauf Verkaufsstrategien Verkaufsgespräche Verkaufstechniken Neukundenakquise Neukundengewinnung neukunden Einwandbehandlung Einwandbehandlung Seminar Verkauf Verkaufspsychologie Preisverhandlung Vertragsverhandlungen Verhandlung Verhandlungsführung Verhandlungstechniken Vertragsverhandlung telefonakquise kunden telefon Präsentationsseminar Powerpoint Präsentation Rhetorik präsentation rhetorik präsentation vortrag präsentationstraining Präsentationstechniken Präsentationstrainer Präsentation Powerpoint Selbstpräsentation präsentationstraining hamburg Kommunikation kommunikation sprache Kommunikationstechnik Gesprächsführung nonverbale Kommunikation körpersprache Kommunikationstraining Rhetorik Rhetorik kurs Rhetorik Seminar Rhetorik Schulung kommunikationstrainer präsentation kommunikation Kompaktraining seminaranbieter Qualifizierung Fortbildung Weiterbildung Bildungsträger lehrgänge inhouse schulung akademie Telefontrainer Führungstrainer Rhetoriktrainer Verkaufstrainer trainer seminare mitarbeiterführung führungskräftetraining führungskompetenz Mitarbeiterführung führungskräfte entwicklung Mitarbeitermotivation Mitarbeitergespräch Zielvereinbarung Personalführung leistungsbeurteilung Leistungsbewertung leitung führung Motivation Delegation seminare Schulungen seminaranbieter kurse Weiterbildung Gruppendynamik Arbeitsgruppe Arbeitgruppen einführung gruppenarbeit gruppen kommunikation Gruppenarbeit Moderationsmethoden Moderation Moderationstechnik Moderationstraining Qualitätszirkel Problemlösung Entscheidungsfindung Delegation Ideenfindung moderationskoffer Moderationswand Teambildung teamwork moderation seminar telefonieren Telefontraining Telefonkommunikation Beschwerdemanagement Kundenorientierung Telefontrainer Telefonschulung Telefonschulungen Richtig Telefonieren Callcenter inbound call center outbound Kundenbindung Telefonmarketing telefonakquise Telefonverkauf telefon hotline Kundenzufriedenheit Servicetelefon Service Hotline Service Call Center kundendienst telefon Telefonverhalten Vertrieb Vertriebstrainer Vertriebsrhetorik Vertriebsschulung Vertriebstraining Außendienst Außendienst Mitarbeiter Terminvereinbarung aufgabenplanung Selbstmanagement Adressverwaltung Kundenakquise Neukundenakquise Selbstorganisation Neukundengewinnung neukunden Vertrieb und Marketing vertrieb und service marketing seminare Marketing Marketingkonzept ABC-Analyse zeitmanagment selbst und zeitmanagement Selbstorganisation Selbstmanagement aufgabenplanung priorität Priorisierung Eisenhower Methode Eisenhower Prinzip Eisenhower paretoprinzip Pareto Analyse Terminplanung selbstmanagement seminare Zeitdieb Zeitdiebe zeitplanung abc zeitmanagement arbeitstechniken zeitmanagement Projektmanager Projektmanagement Projektleier Projektmanagement seminar projektmanagement schulung Projektarbeit Projektplanung Projektleitung Projektsteuerung Projektcontrolling projektkalkulation Projektmarketing claim management projektführung zeitplanung zeitmanagment