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Impulsvorträge für Ihre Tagungen, Summits und Kongresse

Denkanstöße geben und durch Impulsvortrag neue Akzente setzen

Sie planen eine Versammlung, Tagung oder einen Vertriebsmeeting und möchten die Aufmerksamkeit der Teilnehmer wecken und Impulse setzen? Sie brauchen einen qualifizierten und erfahrenen Gastredner, Referenten oder Keynote Speaker, der Ihr Thema mal ganz anders anpackt?

Unsere Trainer schulen nicht nur professionell SoftSkill- und Managementkompetenzen, sondern können ebenso, aufgrund ihrer langjährigen Branchen- und Markterfahrung in der Persönlichkeits-, Team- und Organisationsentwicklung, durch Impulsvorträge neue Akzente setzen.

Denkanstöße geben und zum Querdenken anregen sind wichtige Eigenschaften eines Impulsvortrags, um das Eis der Teilnehmer zu brechen, sie zu motivieren und eine positive Stimmung in Ihrer Veranstaltung zu schaffen.
Unsere Redner schaffen es, sowohl Themen wie Mitarbeitermotivation und Kundenorientierung ansprechend zu vermitteln als auch Impulse für Ihre Führungskräfte zu setzen und die Teilnehmer aktiv in die Diskussion mit einzubinden.

Typische Anlässe für aktivierende und inspirierende Impulsvorträge sind:

  • Betriebsversammlungen
  • Strategie Tagungen
  • Partner-Meetings
  • Kunden-Events
  • Vertriebsmeetings
  • Jahresauftaktveranstaltungen
  • Management Summits
  • Abteilungsworkshops

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wir unterstützen Sie gerne mit einem Impulsvortrag, deren Inhalte, Stil und Wirkung auf Ihre Ziele abgestimmt ist.

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Präsenz-Seminare

Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer

Online-Seminare

kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag

Inhouse-Seminare

Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format

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Zeit- und Projektmanagement Kurse – aktuell hohe Nachfrage
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Regelmäßige Schulungstermine für Hamburg, Hannover und Bremen ... [weiterlesen]

am 19. April 2024 von Blog Redaktion
Kompakttraining Seminare - Praxistauglichkeit und Lernerfahrung von Teilnehmenden top bewertet
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Die hohe Weiterempfehlungsquote der Schulungen spiegelt sich in unseren Anmeldezahlen wider ... [weiterlesen]

am 17. April 2024 von Blog Redaktion
„Es ist Druck auf der Service- Leitung. Das zeigen die Buchungen.“
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Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement und Kundenservice Seminare als Inhouse Schulungen und offene Trainings stark nachgefragt ... [weiterlesen]

am 01. Februar 2024 von
Moderationstechniken lernen – Besprechungen, Arbeitsgruppen und Workshops zielgerichtet leiten
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Sicheres und erfolgreiches Moderieren als Führungskraft, Projektleiter:in und Teamkolleg:in mit Hilfe praxisnaher Moderationstrainings ... [weiterlesen]

am 18. Januar 2024 von
Führungskräfte entwickeln – Nachwuchsführungskräfte schulen - Weiterbildungen in Präsenz und Online
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Trainings für Leitungskräfte & Management – Wir haben regelmäßige Termine in allen Metropolen Deutschlands ... [weiterlesen]

am 19. Dezember 2023 von
Kundenservice Seminare im Januar – stimmige und strukturierte Kundenkommunikation in 2024
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Regelmäßige Kundenservice Seminare, Beschwerdemanagement Schulungen und Telefontrainings deutschlandweit vor Ort und digital ... [weiterlesen]

am 13. Dezember 2023 von
Kompakttraining Seminare „ein absolutes Highlight“ – Beste Kundenbewertungen im Herbst
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Top Bilanz für September & Oktober – 101 zufriedene Teilnehmer:innen und eine Gesamtbewertung von 1,2 für unsere Weiterbildungen ... [weiterlesen]

am 21. November 2023 von
Kompakttraining erneuert erfolgreich Zertifizierung
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Digitale Prozesse, festes Trainerteam & regelmäßige Termine – Wir sitzen fest im Sattel – Zertifikat mit Sternchen ... [weiterlesen]

am 11. Oktober 2023 von
Unruhige Zeiten für den Kundenservice – Wir helfen mit konkreten & praxisnahen Schulungen
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Nervosität in der Gesellschaft wird im Kundenservice deutlich – unsere Seminare dazu sind stark nachgefragt ... [weiterlesen]

am 28. September 2023 von