am 04. Februar 2014 von Blog Redaktion
Telefontrainings schulen Mitarbeiter für die verlässliche Kundenbetreuung und ein professionelles Beschwerdemanagement im Berufsalltag am Telefon.
Regelmäßig zum Jahresanfang schulen gerade deshalb viele Firmen ihre Mitarbeiter für die erfolgreiche Telefonkommunikation und ein angemessenes Telefonverhalten für alle Fälle der Kundenbetreuung.
Der Jahresstart Telefontraining Seminare erfolgte dieses Mal in Köln mit einer anspruchsvollen Gruppe von Kundenservice Call Center Mitarbeitern alle aus dem Umfeld IT/ EDV.
Die Telefontrainerin wurde hart geprüft und hatte eine Menge Praxisfälle mit den Seminargästen zu meistern. Der Lohn der Arbeit, mit der Telefon-Übungsanlage, dem persönlichen Verhaltens- und Stilfeedback für jeden einzelnen Seminargast kann sich sehen lassen. Es gab ein GUT (2,0) von den erfahrenen Hotline Profis für den Tageskurs Telefontraining.
Besonders positiv bewertet wurde die Praxistauglichkeit, das interaktive Seminarformat, die viele praktische Fallarbeit und die gesamte Seminaratmosphäre mit Top Catering und hervorragenden Seminarräumen
Führungskräftetraining Grundlagen
Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle ▶
Moderationstraining Praxiswerkstatt
Moderationstechniken zur Problemlösung und Entscheidungsfindung mit Gruppen ▶
Projektmanagement Seminar: Projekte erfolgreich umsetzen
Projekte planen, organisieren und erfolgreich durchsetzen ▶
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Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement und Kundenservice Seminare als Inhouse Schulungen und offene Trainings stark nachgefragt ... [weiterlesen]
Regelmäßige Kundenservice Seminare, Beschwerdemanagement Schulungen und Telefontrainings deutschlandweit vor Ort und digital ... [weiterlesen]
Top Bilanz für September & Oktober – 101 zufriedene Teilnehmer:innen und eine Gesamtbewertung von 1,2 für unsere Weiterbildungen ... [weiterlesen]
Digitale Prozesse, festes Trainerteam & regelmäßige Termine – Wir sitzen fest im Sattel – Zertifikat mit Sternchen ... [weiterlesen]
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Souverän telefonieren mit telefonischer Visitenkarte und professioneller Gesprächsführung – praktische Übungen für mehr Sicherheit ... [weiterlesen]
Neue Termine veröffentlicht – Anmeldung jetzt möglich ... [weiterlesen]
Wir beenden 2022 mit Bestbewertungen und verzeichnen im 1. Quartal 23 bereits große Nachfrage – neue Termine veröffentlicht ... [weiterlesen]
Unser Bildungskatalog 2023 mit Top-Themen zu attraktiven Preisen ist online ... [weiterlesen]
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Wir haben eine sehr gute Reputation am Markt und können eine exzellente Geschäftsentwicklung vermelden – neue Stellen werden geschaffen und Vakanzen nachbesetzt ... [weiterlesen]
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Unsere Kunden starten wieder eigene Projekte. Ein deutlicher Bedarf nach Projektmanagementwissen ist zu verzeichnen. Lockdown führte zu Stillstand vieler Projekte im Mittelstand und der Industrie. Personalentwicklung sucht praxistaugliche Projektmanagementkurse ... [weiterlesen]
Unternehmen aus allen Branchen sichern sich mit unseren passgenauen Schulungen zu Softskill- und Managementthemen die Weiterentwicklung ganzer Teams und Abteilungen ab ... [weiterlesen]
Mitarbeiter des IT-Helpdesks und technischen Supports nutzen unseren bewährte Online Seminare zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in diesen Zeiten ... [weiterlesen]
Beste Bewertungen für die Führungskräftetrainings - Teilnehmer:innen sind begeistert von digitaler Didaktik – Insbesondere Interaktivität und Praxisnähe wurden von den mehr als 100 Führungskräften positiv hervorgehoben ... [weiterlesen]
Wir arbeiten bei interaktiven Präsenz-Veranstaltungen vor Ort mit 2G – bundesweit fallen die Reaktionen positiv aus, nur Sachsen ist verhalten ... [weiterlesen]
Digitales Bildungsmanagement als mitwachsendes System – Wir bilden Azubis bis hin zu Leitungskräfte im Service für mehr Kundenzufriedenheit weiter ... [weiterlesen]
Unsere Trainer:innen schulen krisenfest – umweltschonende Anfahrt und bestmöglicher Schutz vor Corona für alle Teilnehmenden ... [weiterlesen]